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Campagne SMS Marketing & Push

SMS-Marketing ist das Kommunikationsinstrument, mit dem Sie Ihre Kunden massenhaft direkt auf deren Telefon erreichen können.

SMS-Marketing ist sehr effizient mit einer außergewöhnlichen Öffnungsrate und einer sehr geringen Anzahl ungelesener Nachrichten. Tatsächlich werden SMS-Nachrichten innerhalb kürzester Zeit nach ihrem Empfang gelesen. Und die Rate des Verbrauchs von Leistungen in den Geschäften schwankt zwischen 5% und 30% (auch abhängig von der Leistung selbst). Einfach und effektiv, um Ihre Zielkunden zu erreichen und sie zu ermutigen, in Ihr Geschäft oder zu Ihrer Veranstaltung zu kommen

Führen Sie Ihre SMS-Marketingstrategie dank Ihres einfachen, ergonomischen und 100%igen Online-Administrationsbereichs problemlos durch. Verfügbar von jedem Browser auf dem Handy oder Desktop.

Gewinnen Sie Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz mit einer SMS-Marketing-Kampagne! Dies ist auch eine Gelegenheit für Sie, die Besucherzahlen bei Ihren Veranstaltungen zu erhöhen, Ihre Kunden zu informieren, wenn Sie Ausverkäufe tätigen, für mehr Besucher im Geschäft oder online zu sorgen oder die Kundenbindung durch den Versand personalisierter Werbe-SMS-Nachrichten zu stärken.

Schreiben Sie Ihre Mitteilung per SMS

Schreiben Sie Ihre SMS-Nachricht klar und prägnant, beschreiben Sie den Nutzen für den Kunden und personalisieren Sie den Absender der SMS.

Sie haben die Möglichkeit, den Inhalt Ihrer SMS-Nachrichten anzureichern, indem Sie einen kurzen Link zu einem der Registrierungs- oder Teilnahmeformulare oder zum Vorteilsticket des Kunden integrieren. Sie wird den Vorteil für den Kunden detaillierter und im Einklang mit Ihrem Markenimage darstellen. Sie können natürlich auch einen Abmeldelink einfügen.

Erstellen Sie SMS-Vorlagen, duplizieren Sie diese und gewinnen Sie Produktivität für Ihre nächsten Kampagnen!

Richten Sie sich beim Versand von Massen-SMS-Nachrichten an Ihre Kunden

Sprechen Sie Ihre Kunden mit spezifischen Segmenten an, basierend auf ihrer Geolokalisierung, dem Geschäft, ihren Interessen oder ihrem Verhalten im Vergleich zu früheren Nutzen-Mailings.

Testen Sie Ihre SMS-Kommunikation

Schicken Sie sich vor dem Massenversand Tests zur Überprüfung der Rechtschreibung und Grammatik Ihres SMS-Textes und seiner Übersetzungen.

Senden Sie Ihre SMS sofort oder planen Sie den Versand zum gewünschten Termin ein (Tarif von ca. 500 SMS pro Minute), der Versand der SMS erfolgt fast augenblicklich!

Vermeiden Sie den Versand einer Massen-SMS am Wochenende oder unter der Woche ab 10:00 Uhr oder nach 19:00 Uhr.

Analysieren Sie die Ergebnisse Ihrer SMS-Kampagnen

Analysieren Sie nach dem Versand Ihrer SMS die Statistiken Ihrer SMS-Marketingstrategie: empfangene und nicht empfangene Nachrichten, Klickrate auf Ihre Vorteile und Links, ungültige Nummern und Abmeldungen, gesendete und im Geschäft konsumierte Vorteile, usw ...