Drive2Store par SMS
Der Drive2Store besteht darin, Ihre Kunden kurzfristig zum Besuch des Geschäfts, des Restaurants, der Verkaufsstelle oder der Veranstaltung zu animieren, um Ihre Ergebnisse zu steigern. Im Falle des SMS-Marketings zielt der Drive2Store darauf ab, einen Web-Benutzer in einen physischen Kunden in Ihrem Geschäft zu verwandeln. Unsere SMS-Nachrichten enthalten kurze Links, die jeden Kunden zum Registrierungsformular oder zu seinem Ticket (Werbevorteil, Ausweis, Geschenkkarte, usw...) oder zu einer anderen mobilen Website Ihrer Wahl weiterleiten.
Eine klare und prägnante SMS und digitale Vorteile in Ihrem Bild
Eine SMS muss klar, prägnant und wirksam sein und 159 Zeichen lang sein (damit sie in 1 SMS passt). Sie können Ihre Tickets jedoch so viele Inhalte hinzufügen, wie Sie möchten, und sie so anpassen, dass sie Ihr Markenimage widerspiegeln. Schlagen Sie innovative Marketinginhalte in Ihren Akquisitions- oder Kundenbindungskampagnen vor, indem Sie in Ihre SMS einen kurzen Link zu Ihrer mobilen Mini-Website oder zu einem personalisierten Vorteilsticket mit Kundeninformationen und Ihrem Markenimage integrieren.
Stellen Sie Ihren zukünftigen Kunden zusätzliche Inhalte zur Verfügung und erzeugen Sie über Ihre SMS Aktionen von ihnen. Innovieren Sie und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab, indem Sie Ihre Botschaft perfekt an Ihr Markenimage anpassen, um die Leistung Ihrer SMS-Marketingstrategie sofort zu optimieren.
Erstellen Sie Ihre digitalen Werbevorteile und personalisieren Sie Ihre Kommunikation beim Versand von Massen-SMS-Nachrichten.
Sie können eine Massen-SMS an alle Ihre Kunden senden, um ihnen einen Vorteil zu verschaffen (Rabatt, Geschenkgutschein, Geschenkkarte, Werbeangebot, Ausweis). Die SMS enthält für jedes Angebot und für jedes Mitglied einen kurzen Link zum personalisierten Ticket. Die Eintrittskarte präsentiert Ihr Angebot, Ihre Dienstleistung oder Ihre Veranstaltung, indem sie zum Besuch des Geschäfts oder der Kasse einlädt.
Ermutigen Sie die Kunden zum Besuch des Geschäftes
Die Kunden müssen dann mit ihrem Ticket (Geschenkgutschein, Ausweis, Geschenkkarte) in das Geschäft, an der Kasse oder zu Ihrer Veranstaltung kommen, um es mit unserer Webanwendung oder mobilen Anwendung (iOS/Android) scannen zu lassen. Das Scannen des Tickets ermöglicht es den Kassen oder Geschäften, die Gültigkeit der Tickets zu überprüfen (Ablaufdatum, Gültigkeitsdauer, Anzahl der Verwendungen, Saldo, usw...), um den Kunden im Falle einer Entwertung ihren Vorteil zu geben. Das Scannen von Eintrittskarten ermöglicht es Ihnen auch und vor allem, die Leistung und das Ergebnis Ihrer Marketingstrategie oder Veranstaltung in Echtzeit zu verfolgen.
Oft ist es vorzuziehen, ein interessantes Werbeangebot zu haben, um den Kunden in das Geschäft zu locken.
Einfach zu verwendende und sichere Coupons, Tickets und digitale Vorteile
Unsere Tickets werden zu Ihrem Bild personalisiert und enthalten einzigartige und sichere QR-Codes, damit der Scanner ihre Gültigkeit prüfen und die Leistung Ihrer SMS-Marketingstrategie verfolgen kann. Sie können auch Ihre eigenen Werbecodes (QR-Code oder EAN-Strichcodes) hinzufügen, die es Ihren Geschäften oder Kassen ermöglichen, den Verbrauch von Leistungen ebenfalls zu verfolgen.
Beim Versand von Massen-SMS-Nachrichten können Sie Mitglieder, die sich in der Nähe Ihrer Geschäfte befinden, anhand ihrer Postleitzahl, der Postleitzahl des Geschäfts und Ihrer gewünschten Zielgruppenansprache ansprechen. Sie können auch Mitglieder ansprechen, die anderen Verhaltenskriterien entsprechen oder aus Ihrer Marketingdatenbank stammen.