SMS-Marketing-Datenbank
Kundenregistrierungsformular für Ihre SMS-Marketing-Datenbank
Erstellen Sie mehrere Registrierungs- und Teilnahmeformulare und Landing Pages, um Kunden in Ihrer Datenbank zu akquirieren und deren Opt-in für SMS-Kommunikation zu erhalten, damit Sie ihnen Vorteile senden können. Unser Verwaltungsbereich ist einfach zu bedienen, ergonomisch und über Ihren mobilen Browser verfügbar.
Passen Sie Ihre Anmeldeformulare an Ihr Bild an (Hintergrund, Kopf- und Fußzeile), schreiben Sie Ihre Texte und Übersetzungen. Passen Sie auch die Felder des Formulars an Ihre Bedürfnisse an: Eingabefelder "Adresse", "E-Mail", "Name", "Stadt", usw... und aktivieren Sie Sponsoring-Mechanismen (Freigabe in sozialen Netzwerken) oder Sicherheit (eingeschränkter Zugang für Abonnenten).
Erstellen Sie Formularvorlagen, duplizieren Sie diese und steigern Sie die Produktivität für Ihre nächsten Kampagnen.
Importieren Sie Kundendateien in Ihre SMS-Marketing-Datenbank
Sie können Ihre Kundendateien im Excel-, CSV- oder txt-Format einfach über den Verwaltungsbereich Ihres Kontos importieren oder manuell eine nach der anderen in Ihrem Verwaltungsbereich hinzufügen.
Abmeldung und Datenbereinigung
Die Abmeldung wird automatisch mit einem einfachen Link verwaltet, der an mehreren für Kunden gut sichtbaren Stellen angezeigt wird :
- Am Ende des Anmeldeformulars
- Als kurzer Link in der SMS-Kommunikation
- Am Ende jedes Kundentickets
Die Abmeldung kann auch manuell über Ihren Administrationsbereich verwaltet werden. Sie können auch Ihre eigene Aufbewahrungsfrist (in Tagen) für Ihre Kundendaten definieren.
Die Datenbank wird automatisch bereinigt (erfolglos, nicht abonniert, inaktiv, usw...) und dedupliziert. Definieren Sie Ihre Datenschutz- und Datenaufbewahrungspolitik (Fristen, Bedingungen, usw...).
Segmentierung und Kriterien Ihrer SMS-Marketing-Datenbank
IIn Ihrem Administrationsbereich können Sie beliebig soviele Kundenkriterien konfigurieren wie sie es wünschen (z.B. Adresse, Region, Interesse, usw...). Sie können auch Ihre eigene Kundensegmentierung konfigurieren (z.B. VIP-Mitglied, Standard-Mitglied). Diese Kriterien und Segmentierungen werden automatisch ausgefüllt, wenn Kunden sich registrieren oder auf Ihre Formulare und Ihrer Landing Page teilnehmen. Sie können sie natürlich auch für Ihre Massen-SMS-Kampagnen verwenden.