1. Startseite

Gründen Sie Ihren Club, entwickeln und verbessern Sie die Loyalität Ihrer Community auf Mobilgeräten

Enrichissez votre base de données
Bereichern Sie Ihren Kundenstamm und entwickeln Sie Ihr dematerialisiertes, innovatives und reaktionsschnelles Kundenbindungsprogramm.
Communiquez par SMS
Binden Sie Ihre Kunden, versenden Sie SMS-Nachrichten mit Ihren Vorteilen, erhöhen Sie die Besucherfrequenz und den durchschnittlichen Warenkorb.

Ciblez vos campagnes SMS
Richten Sie Ihre gezielten SMS-Kampagnen ein und kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über die Vorteile, exklusiven Angebote und Privilegien, die Ihre Marke ihnen bieten kann.
Fidélisez vos clients
Aufbau von Kundenloyalität mit exklusiven Vorteilen am Point of Sale oder online.

Wir wissen, dass das Rad sich dreht. Aber wie kann man es zu Ihren Gunsten drehen lassen?

Gründen Sie Ihren Klub, entwickeln und verwöhnen Sie Ihre Gemeinschaft


Die 4 Schlüssel zum Erfolg
Attirer
1. ANREIZ

Wettbewerbe, Social-Network-Kampagnen oder Multimedia-Kioske im Geschäft; gewinnen Sie neue Mitglieder auf einfache, aber effektive Weise.

Eine Ladenkette organisiert eine Verlosung. Der Wettbewerb wird auf Facebook, Instagram und in den Geschäften übertragen und beinhaltet lediglich die Registrierung auf der Clubseite. Die virale Wirkung wird durch den Hebel von Patenschaft und Belohnung gewährleistet.

Considerer
2.UMSETZEN

Stimulieren Sie Ihre Mitglieder mit SMS-Kampagnen und Vorteilen, die direkt auf ihr Handy gesendet werden. Ultra reaktiv, ermöglicht Ihnen unsere SMS-Targeting-Lösung, Ihre Community in Rekordzeit zu erreichen.

Ein Freizeitpark, welche Wetterabhängig ist, erfährt, dass es in der kommenden Woche regnen wird und aktiviert ihre Gemeinschaft im Umkreis von x Kilometern per SMS, indem sie einen Rabatt anbietet, der nur für eine begrenzte Zeit gültig ist.

Convertir
3. ANALYSIEREN

Nach der Validierung des Tickets mit der kostenlosen Scanner-Anwendung analysieren Sie die Leistung, bewerten das Angebot an die Kunden und die Weiterempfehlungsrate.

Indem wir den Gutschein beim Besuch im Shop scannen oder bei der Eingabe des Codes auf der Online-Seite, erfassen wir Konversionsstatistiken. Dies ermöglicht es Ihnen, Interessen- und Kundenzufriedenheitsindizien auf Ihrem Dashboard zu erhalten.

Fideliser
4. KUNDENLOYALITÄT

Der Kunde, Ihr Botschafter! Ermutigen Sie die Weiterempfehlung des Clubs an Familie und Freunden und belohnen Sie sie.

Unmittelbar nach der Registrierung für den Club, der Einlösung im Shop oder der Eingabe des Vorteilscodes im Web belohnen Sie den Kunden mit einem Gutschein für seinen nächsten Besuch oder eine andere Aktivität.

Ob multinational, mittelständisch, familiengeführt oder unabhängig, wir sind an Ihrer Seite.
Mit Erfahrung, Misserfolgen und Erfolgen überwacht das ID Mobile-Team jeden Akteur in dieser Community.

Nestlé Shop Privilege in wenigen Zahlen




sms email
98%

SMS Öffnungsrate

Die SMS-Öffnungsrate beträgt 98% gegenüber 22% bei E-Mails.
Membres
14'714

Anzahl der Mitglieder

In weniger als 10 Monaten ist die Zahl der Mitglieder von Nestlé Shop Privilège von Null auf fast 15 000 gestiegen.
Sexe
61% 39%

Frau - Mann

Geschlechterverteilung und demografische Daten für jeden Teilnehmer verfügbar.
Parrain
17.56%

Patenschaft

Mehr als 17% der Teilnehmer teilen ihre Angebote regelmässig mit Freunden und Familie.
Conversion
22%

Umsetzungsrate

Die durchschnittliche Konversionsrate liegt bei über 22% über alle Kampagnen.
Désinscription
0.43%

Abmelden

Die Abmelderate ist seit Projektbeginn extrem niedrig geblieben.

Die 4 Phasen des Prozesses im Detail.

Fonctionnement de Club Privilège

Registrieren, erster Vorteil und Weiterempfehlen

1. Die Gewinnung der Mitglieder erfolgt hauptsächlich über einen Wettbewerb mit Auslosung unter den Registrierten. Im Laden, mit Flyers und über Online-Kampagnen (Facebook, Website usw.) angepriesen, kann der Wettbewerb die Basis des Klubs schnell vergrössern. Bei jeder Registrierung erhält das neue Mitglied automatisch einen ersten Vorteil direkt auf seinem Handy. Er wird auch zum Weiterempfehlen ermutigt, da jedes neu registrierte Mitglied einen zusätzlichen Vorteil bringt.

Mein erstes Angebot

2. Der Vorteil, den Sie bei der Registrierung oder bei Empfehlungen erhalten, bewirkt die erste In-Store-Konvertierung. Legen Sie einfach den QR-Code vor und die Registrierkasse kann den Vorteil einfach mithilfe eines Smartphones und der IDTicketing Scanner-App bestätigen. Nach jeder in Anspruch genommenen Leistung erhält das Mitglied automatisch ein SMS mit dem Vorschlag, das aktuelle Angebot zu teilen, um seinen Freunden und Kollegen auch vom Vorteil profitieren zu lassen.

SMS

3. Das SMS ist das führende Direktmarketing-Medium in der Schweiz und ein Kommunikationsmittel nahe am Konsumenten. Im Gegensatz zu sozialen Netzwerken kann ein SMS nur schwer ignoriert werden und geniesst einen höheren Vertrauensstatus gegenüber dem Nutzer. Alle Angebote, die mit Club Privilège versandt werden, verwenden die SMS-Technologie. Ihre Angebote profitieren so von einer maximalen Penetrationsrate in Ihrer Gemeinschaft und die Chancen auf Umwandlung werden erhöht.

Die aufteilung

4. Jeder Nutzer, der ein Angebot erhält, wird zum potenziellen Vermarkter. Club Privilège bietet Sponsoring-Services an, die direkt in Ihre SMS-Nachrichten integriert werden. Der Nutzer wird für Weiterempfehlungen belohnt und somit kann die Verbreitung einer Aktion vervielfacht werden.

Live testen!

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Träumen Sie auch davon, an unglaublichen Ereignissen teilzunehmen?

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TESTIMONIAL

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In Bezug auf Dynamik, Flexibilität und Engagement ein absolut exzeptionelles Team. Die Zusammenarbeit war geprägt von einem sehr guten Verständnis und Antizipation für unser Business und gleichermassen einem aussergewöhnlich hohen Mass an Kreativität und Leistungsbereitschaft. Dank ID Mobile haben wir es geschafft, innerhalb kürzester Zeit ein genauestens an unsere Bedürfnisse angepasstes Tool auf die Beine zu stellen mit dem wir heute grosse Erfolge feiern!
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Der Einsatz aktueller Technologien hat es uns ermöglicht, einen privilegierten Kundenstamm aufzubauen, welche regelmässig SMS-Angebote zum Einlösen in unseren Filialen erhalten. Dank ihrer Reaktionsfähigkeit, ihres Geschäftssinns und ihrer guten Kontrolle der End-to-End-Abläufe haben wir in Rekordzeit und unter Einhaltung des Budgets ein neues Werkzeug geschaffen. Es ist flexibel und effizient in der Interaktion mit unseren Verbrauchern und ihren Freunden. Die Zusammenarbeit ist ein echtes Vergnügen!

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