Wettbewerbe, Kampagnen in sozialen Netzwerken oder Multimedia-Kioske in Geschäften; neue Mitglieder mit einfachen, aber wirksamen Mitteln gewinnen. Wir finden mit Ihnen die für Ihre Ziele und Bedürfnisse am besten geeignete Akquisitionslösung.
Eine Ladenkette organisiert eine Verlosung. Der Wettbewerb wird auf Facebook, Instagram und in den Geschäften übertragen und beinhaltet lediglich die Registrierung auf der Clubseite. Die virale Wirkung wird durch den Hebel von Patenschaft und Belohnung gewährleistet.
Stimulieren Sie Ihre Mitglieder mit SMS-Kampagnen und Vorteilen, die direkt auf ihr Handy gesendet werden. Ultra reaktiv, ermöglicht Ihnen unsere SMS-Targeting-Lösung, Ihre Community in Rekordzeit zu erreichen.
Ein Freizeitpark, welche Wetterabhängig ist, erfährt, dass es in der kommenden Woche regnen wird und aktiviert ihre Gemeinschaft im Umkreis von x Kilometern per SMS, indem sie einen Rabatt anbietet, der nur für eine begrenzte Zeit gültig ist.
Nach der Validierung des Tickets mit der kostenlosen Scanner-Anwendung analysieren Sie die Leistung, bewerten das Angebot an die Kunden und die Weiterempfehlungsrate.
Indem wir den Gutschein beim Besuch im Shop scannen oder bei der Eingabe des Codes auf der Online-Seite, erfassen wir Konversionsstatistiken. Dies ermöglicht es Ihnen, Interessen- und Kundenzufriedenheitsindizien auf Ihrem Dashboard zu erhalten.
Der Kunde, Ihr Botschafter! Ermutigen Sie die Weiterempfehlung des Clubs an Familie und Freunden und belohnen Sie sie.
Unmittelbar nach der Registrierung für den Club, der Einlösung im Shop oder der Eingabe des Vorteilscodes im Web belohnen Sie den Kunden mit einem Gutschein für seinen nächsten Besuch oder eine andere Aktivität.
1. Die Gewinnung der Mitglieder erfolgt hauptsächlich über einen Wettbewerb mit Auslosung unter den Registrierten. Im Laden, mit Flyers und über Online-Kampagnen (Facebook, Website usw.) angepriesen, kann der Wettbewerb die Basis des Klubs schnell vergrössern. Bei jeder Registrierung erhält das neue Mitglied automatisch einen ersten Vorteil direkt auf seinem Handy. Er wird auch zum Weiterempfehlen ermutigt, da jedes neu registrierte Mitglied einen zusätzlichen Vorteil profotiert.
2. Der Vorteil, den Sie bei der Registrierung oder bei Empfehlungen erhalten, bewirkt die erste In-Store-Konvertierung. Legen Sie einfach den QR-Code vor und die Registrierkasse kann den Vorteil einfach mithilfe eines Smartphones und der IDTicketing Scanner-App bestätigen. Nach jeder in Anspruch genommenen Leistung erhält das Mitglied automatisch ein SMS mit dem Vorschlag, das aktuelle Angebot zu teilen, um seinen Freunden und Kollegen auch vom Vorteil profitieren zu lassen.
3. Als führendes Direktmarketingmedium in der Schweiz ist das SMS eines der verbrauchernächsten Kommunikationsmittel. Im Gegensatz zu sozialen Netzwerken kann eine SMS kaum ignoriert werden und geniesst beim Benutzer einen höheren Stellenwert des Vertrauens. Alle Angebote, die mit dem Club Privilège verschickt werden, nutzen die SMS-Technologie. Ihre Angebote profitieren so von einer maximalen Durchdringungsrate bei Ihrer Gemeinde und die Chancen auf Konversionen werden erhöht.
4. Jeder Nutzer, der ein Angebot erhält, wird zu einem potenziellen Förderer. Der Club Privilège bietet Patenschaftsdienste an, die direkt in Ihre SMS-Nachrichten integriert sind. Ein Benutzer kann belohnt werden, wenn er ein Angebot mit seinem Gefolge teilt oder wenn es von einem seiner Bekannten konsumiert wird. Die Verbreitung Ihrer Beförderungen wird durch eine motivierte organische Verbreitung erleichtert.
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Viel Glück!
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