Calo


ID MOBILE SA sammelt und speichert Informationen über Personen, die das Formular für den Club Privilege von MyCalo ausfüllen. Das bedeutet, dass wir Ihre Daten oder persönlichen Informationen verarbeiten und Sie das Recht haben zu wissen, wie wir diese Informationen verwenden, sei es auf einem Computer oder einem Server gespeichert.

ID MOBILE SA verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und die Informationen, die wir besitzen, zu sichern. Um unbefugten Zugriff oder Offenlegung zu verhindern, haben wir elektronische Verfahren implementiert, um die von Ihnen gesammelten Informationen zu speichern und zu sichern, einschließlich Ihrer Online-Daten.

Zustimmung

Diese Datenschutzmitteilung wird von einer Einwilligungserklärung zur Verarbeitung personenbezogener Daten unterstützt, die Sie jederzeit ändern können. Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch ID MOBILE SA wurde normalerweise dadurch akzeptiert, dass Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben.

Was können Sie uns fragen?

Als Person, die mit ID MOBILE SA und MyCalo verbunden ist, sei es als Mitglied, Partner, Kunde oder Mitarbeiter, können Sie uns die folgenden Fragen stellen:
   
Wie verwenden wir Ihre Informationen?

  • An wen wir sie weitergeben
  • Eine Kopie der Informationen, die wir über Sie besitzen, erhalten
  • Korrigieren, wenn die Informationen falsch sind
  • Löschen der Informationen, die wir über Sie besitzen

Als Partner werden wir uns bemühen:

  • Nicht zulassen, dass die Informationen verwendet oder eingesehen werden von jemandem, der sie nicht sehen sollte.
  • Ihnen auf Anfrage innerhalb eines Monats nach Überprüfung Ihrer Anfrage eine Kopie Ihrer persönlichen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Warum sammeln wir persönliche Informationen über Sie?

Wir sammeln Informationen, um MyCalo zu ermöglichen, am besten mit dem Club Privilege zu kommunizieren, damit die Mitglieder von Vorteilen oder speziellen Angeboten profitieren.

Die Verarbeitung dieser Informationen ist erforderlich, um den bei der Mitgliedschaft im Club Privilege von MyCalo eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.

Wenn Sie in eine digitale Beziehung mit ID MOBILE SA eintreten, beinhaltet dies Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Informationen gemäß dieser Datenschutzrichtlinie. Sie haben das Recht, diese Zustimmung zu verweigern, aber es sollte beachtet werden, dass, wenn Sie die erforderlichen Informationen nicht bereitstellen, der Zugang zu den Privilegien von MyCalo Ihnen nicht gewährt wird und ID MOBILE SA möglicherweise nicht in der Lage ist, die Bedingungen für die Bereitstellung der gewünschten Dienstleistungen zu erfüllen. Sie haben auch das Recht, Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten jederzeit zu widerrufen, und dies kann durch Einreichen einer Anfrage per E-Mail an [email protected] erfolgen.

Wir möchten Ihre Daten verwenden, damit MyCalo Ihnen Informationen über Gelegenheiten oder andere Exklusivitäten senden kann, von denen sie glauben, dass sie für Sie relevant sein könnten.

Welche Art von Informationen bewahren wir auf?

Die Art der Informationen, die wir aufbewahren, umfasst:

  • Ihren Vor- und Nachnamen
  • Die E-Mail-Adresse (optional) und die Mobiltelefonnummer.
  • Die Wahl des Verteilungskanals (SMS oder WhatsApp)
  • Demografische Informationen wie Postleitzahl
  • Das Geschlecht

Mit wem teilen wir Ihre Informationen?

ID MOBILE SA teilt Ihre Daten vom Club Privilege und MyCalo mit Calo Lavage.
Es kann Gelegenheiten geben, bei denen wir gesetzlich verpflichtet sind, Informationen mit gesetzlichen Behörden wie der Polizei, den lokalen Behörden und den Gerichten zu teilen. Dies kann ein Straf- oder Zivilverfahren oder ein Betrug sein. In diesen Fällen können die Informationen ohne Ihre Zustimmung weitergegeben werden.
   
Wir werden Ihre Informationen nicht ohne vorherige Einwilligung mit anderen Dritten teilen. Wir werden Ihre persönlichen Informationen nicht verkaufen, verbreiten oder an Dritte weitergeben, es sei denn, wir sind gesetzlich dazu verpflichtet.

Wie lange bewahren wir Ihre persönlichen Informationen auf?

Wir bewahren Ihre Kontaktdaten für die Dauer von 3 Jahren ab Empfang der auf dem Formular der Website ausgefüllten persönlichen Daten auf.

 

Wie können Sie eine Kopie der Informationen erhalten, die wir über Sie besitzen?

Sie haben das Recht, einen Antrag auf Zugang zu personenbezogenen Daten zu stellen, um eine Kopie der Informationen zu erhalten, die wir über Sie besitzen. Es ist keine Zahlung erforderlich, und wir stellen Ihnen die Informationen innerhalb eines Monats nach Erhalt und Überprüfung Ihres Antrags zur Verfügung.

Um eine Kopie der Informationen anzufordern, die wir über Sie besitzen, müssen Sie eine Informationsanfrage einreichen und uns kontaktieren unter [email protected]

Sie müssen bereitstellen:

  • Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse zusammen mit der Mobilnummer

Was sind nicht zugängliche Informationen?

Wir werden völlig offen über die Informationen, die wir mit Ihrer Zustimmung über Sie speichern.

Wir werden Ihnen keine Informationen über andere Personen oder über MyCalo geben

Wir werden Sie informieren, wenn es Informationen gibt, die wir nicht mit Ihnen teilen können.

Was können Sie uns sonst noch fragen?

Zusätzlich zu Ihrem Recht, auf die Informationen zuzugreifen, die wir über Sie besitzen, indem Sie eine Anfrage an die zuständige Abteilung richten, haben Sie auch das Recht, die Informationen ändern zu lassen, sie löschen zu lassen, die Verarbeitung einzuschränken oder der Verarbeitung zu widersprechen. Dies kann zutreffen, wenn Sie glauben, dass die Informationen, die wir über Sie besitzen, nicht genau, falsch oder unvollständig sind. In diesen Fällen sollten Sie uns kontaktieren unter [email protected].