Datenschutz

ID MOBILE SA sammelt und speichert Informationen über die Personen, die die Daten des Formulars für den Privilege Club von {{cievariant4}} ausfüllen. Dies bedeutet, dass wir Ihre Daten oder persönlichen Informationen verarbeiten und Sie das Recht haben zu erfahren, wie wir diese Informationen verwenden, unabhängig davon, ob sie auf einem Computer oder auf einem Server gespeichert sind.

ID MOBILE SA verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und die von uns gespeicherten Daten zu schützen. Um unbefugten Zugriff oder Offenlegung zu verhindern, haben wir elektronische Verfahren eingerichtet, um die Ihnen betreffenden Informationen, einschließlich Ihrer Online-Daten, zu schützen und zu sichern.

Einwilligung

Diese Datenschutzerklärung wird durch ein Einwilligungsformular für persönliche Daten unterstützt, das Sie jederzeit ändern können. Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch ID MOBILE SA wurde in der Regel von Ihnen akzeptiert, indem Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Was können Sie uns fragen?

Als eingestellte Person bei ID MOBILE SA oder MyCMA Pass 365, ob als Mitglied, Partner, Kunde oder Mitarbeiter, können Sie uns folgenden Fragen stellen:

  • Wie verwenden wir Ihre Daten?
  • An wen geben wir sie weiter
  • Wie erhalten Sie eine Kopie der Informationen, die wir über Sie gespeichert haben.
  • Wie können Sie Ihre Daten korrigieren, wenn diese falsch sind.
  • Wie können Sie die Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, löschen.

Als Partner werden wir uns bemühen:

  • Es nicht zu erlauben, dass Informationen von jemandem verwendet oder gesehen werden, der sie nicht sehen sollte.
  • Dass Sie eine Kopie Ihrer persönlichen Daten erhalten, wenn Sie diese innerhalb eines Monats nach Überprüfung Ihrer Anfrage anfordern.

Warum wir persönliche Informationen über Sie sammeln?

Wir sammeln Informationen, damit der MyCMA Pass 365 am besten mit dem Privilege Club kommunizieren kann, damit die Mitglieder die Vorteile oder Sonderangebote nutzen können.

Die Verarbeitung dieser Informationen ist notwendig, um die vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen, die beim Beitritt zum MyCMA Pass 365 Privilege Club eingegangen wurden.

Wenn Sie eine digitale Beziehung mit ID MOBILE SA eingehen, beinhaltet dies Ihr Einverständnis, dass ID MOBILE SA Ihre Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verarbeitet. Sie haben das Recht, eine solche Einwilligung zu verweigern, aber Sie sind darauf hingewiesen, dass ID MOBILE SA die Bedingungen für die Erbringung der von Ihnen gewünschten Dienstleistungen möglicherweise nicht erfüllen kann, wenn Sie nicht die erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen. Sie haben auch das Recht, Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten jederzeit zu widerrufen, indem Sie eine Anfrage per E-Mail an legal(at)idmobile.ch senden.

Wir möchten Ihre Daten verwenden, damit MyCMA Pass 365 Ihnen Informationen über Möglichkeiten oder andere exklusive Angebote zusenden kann, von denen sie denken, dass diese für Sie relevant sein könnten.

Welche Art von Informationen speichern wir?

Die Art der Informationen, die wir speichern, schließt ein:

  • Ihr Vor- und Nachname
  • E-Mail-Adresse (optional) und Mobiltelefonnummer.
  • Die Wahl des Vertriebskanals (sms oder whats app)
  • Demographische Informationen wie z.B. Postleitzahl
  • Geschlecht

Mit wem teilen wir Ihre Informationen?

ID MOBILE SA teilt Ihre Daten des MyCMA Pass 365 Privilege Club mit {{cievariant2}}.
Es kann Fälle geben, in denen wir gesetzlich verpflichtet sind, Informationen an gesetzliche Stellen wie die Polizei, lokale Behörden oder Gerichte weiterzugeben. Dabei kann es sich um straf- oder zivilrechtliche Verfahren oder Betrug handeln. Unter diesen Umständen können Informationen ohne Ihre Zustimmung weitergegeben werden. Wir geben Ihre Daten nicht ohne Ihr Einverständnis an Dritte weiter.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen, verteilen oder weitergeben, es sei denn, es ist gesetzlich vorgeschrieben.

Wie lange bewahren wir Ihre persönlichen Daten auf?

Wir speichern Ihre Kontaktdaten nach Ihrer Mitgliedschaft für einen Zeitraum von 3 Jahren nach Erhalt der auf dem Website-Formular ausgefüllten persönlichen Daten.

Wie erhalten wir eine Kopie der Informationen, die wir über Sie gespeichert haben?

Sie haben das Recht, den Zugang zu Ihren persönlichen Daten zu beantragen, um eine Kopie der über Sie gespeicherten Informationen zu erhalten. Es ist keine Zahlung erforderlich und wir werden Ihnen die Informationen innerhalb eines Monats nach Erhalt und Prüfung Ihrer Bewerbung zukommen lassen.

Um eine Kopie der Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, anzufordern, müssen Sie eine Informationsanfrage stellen und uns unter legal@idmobile.ch kontaktieren.

Ihr müsst folgende Informationen dafür abgeben:

  • Ihr vollständiger Name und Ihre Adresse, gefolgt von Ihrer Handynummer.

Was sind unzugängliche Informationen?

Mit Ihrer Einwilligung werden wir über die Informationen, die wir über Sie speichern, völlig offen sein.

Wir geben Ihnen keine Informationen über andere Personen oder den MyCMA Pass 365.

Wir werden Sie informieren, wenn es Informationen gibt, die wir nicht mit Ihnen teilen können.

Was können Sie uns noch fragen?

Zusätzlich zu Ihrem Recht auf Zugang zu den Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, haben Sie das Recht auf Änderung, Löschung, Einschränkung oder Sperrung der Informationen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie glauben, dass die Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, ungenau, falsch oder unvollständig sind. In dem Fall müssen Sie uns auf legalatidmobile.ch kontaktieren.





©IDMobile SA 2024